Glücksmoment 18.12.2015

Heute ist eine ganz liebe Freundin über das Wochenende bei mir eingezogen (eigentlich schon Glücksmoment genug 🙂 ). Abends beschlossen wir dann, ins Kino zu gehen, nicht aber in den allgegenwärtigen neuen Star Wars-Film oder einen der anderen zahlreichen Blockboster, sondern in eine Sonderveranstaltung in unserem kleinen Kiez-Kino. Gezeigt wurden elf Kurzfilme, die in diesem Jahr auf Festivals liefen und teilweise auch prämiert wurden. Jeder auf seine Art interessant gemacht, berührend, lustig oder traurig, aktuelle Themen oder altbekanntes aufgreifend, in jedem Fall alle unterhaltsam. Mein Favorit dieses kurzweiligen Abends: https://www.youtube.com/watch?v=allX2NL6nsE – nicht nur inhaltlich, sondern auch wirklich erstklassig und ideenreich umgesetzt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s