Glücksmoment 25.12.2015

Eine weitere sehr schöne Familientradition ist der Besuch eines kulturellen Highlights am ersten Weihnachtsfeiertag – das kann alles sein vom Kabarett über Gospelchor bis hin zu klassischem Konzert in der Berliner Philharmonie. Dieses Jahr ging es ins Tipi am Kanzleramt zu diesen beiden Herren: http://www.ass-dur.de/media – eine absolut empfehlenswerte Mischung aus niveauvollen und niveaulosen Witzen, klassischer und moderner Musik, viel Selbstironie und Improvisationstalent. Ich sage nur: Was ist der Unterschied zwischen einem Saxophon und einem Sack Mehl? – Blas mal rein. 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s