Glücksmoment 30.12.2015

Wenn einem eine Person, die man achtet und doppelt so viel Lebenserfahrung hat, wie man selber, sagt, dass sie dich als absolut gestärkte Person empfindet, dich schätzt und dich als einen so wertvollen Menschen bezeichnet, kann der Gedanke berechtigt sein, dass du in der Vergangenheit doch einiges richtig gemacht hast und mit deinen 27 Jahren doch kein so unbeschriebenes Blatt mehr bist.

Und wenn dich dann am gleichen Tag jemand nach dem Ausweis fragt, als du Zigaretten kaufen möchtest, hat man doch das beste aus beiden Welten zusammen 😉 Wobei ich eindeutig sagen könnte, welche Aussage von beiden mich glücklicher und in gewisser Weise auch stolzer stimmt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s