Glücksmomente 02.01.2016

Wie habe ich mich schon seit Tagen oder noch eher Wochen (um genau zu sein fünf an der Zahl, so lange ist meine OP jetzt nämlich her) danach gesehnt, endlich mal wieder einen ausgedehnten Spaziergang in „meinem“ Park zu machen, die frische Luft tief einzuatmen, das Wasser sanft ans Ufer plätschern hören, … Und auch wenn es heute eisig kalt war und ich im Grunde wusste, dass die Runde etwas zu lang werden würde für das erste Mal, konnte ich dem Drang doch nicht widerstehen und flugs waren 1,5h dahin und ich komplett durchgefroren, aber glücklich wie ein Honigkuchenpferd.

Um den Tag noch runder zu machen, gab es im Anschluss eine fett-triefende Vier-Käse-Pizza (mehr Genuss stand doch ganz oben auf meiner Vorsatz-Liste, oder?) und fünf Folgen meiner aktuellen Lieblingsserie hintereinander. Und als ich dann auch noch einen wunderbar passenden Spruch in dem Glückskeks hatte, den mir die nette Kassiererin als Neujahrsgruß mit auf den Weg gegeben hatte, konnte ich mich nur noch mehr frohen Mutes in meine Kuscheldecke einmummeln 🙂

20160102_152444

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

