Glücksmoment 10.01.2016

Den ganzen Tag im Spa abhängen, Aufguss mit Vanillepeeling, lesen, Heilerde-Maske, quatschen, Aufguss mit Joghurtcreme-Maske, Whirlpool, dösen, Aufguss mit Fruchteis, veganes Essen, Aufguss mit Klangschalen und fast das beste Extra: raus aus der Saune und kalter Regen von oben – muss ich noch mehr sagen zu diesem Sonntag?!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s