Glücksmoment 12.01.2016

Heute kam ich nach einem echt stressigen nach hause und wurde von meinem Mitbewohner, der gestern aus der USA zurückgekehrt ist, begrüßt. Als ich ihm sagte, dass mein Tag nicht so gut war, drehte er sich um, sagte, er wüsste, wie er mich aufmuntern konnte und hielt mir kurz darauf selbst gebackene Cookies mit riesigen Schokoladenstücken von seiner Mama unter die Nase. Da sah die Welt gleich schon wieder anders aus – darauf noch ein Cookie 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

