Glücksmomente 22.-24.01.2016

Einen Vorsatz habe ich mir für dieses Jahr dann doch zusammen mit einer Freundin genommen: ein Wochenende im Monat gemeinsam einen Ausflug machen, unser schönes Land besser kennen lernen, Momente (er)schaffen und genießen.

Dieses Wochenende ging es nun los und wo zieht es wohl so ziemlich jedes Mädchen in uns Frauen hin? – Richtig, ins Märchenschloss Neuschwanstein im Allgäu. Also, nicht weiter über die Entfernung nachgedacht und acht Stunden mit dem Auto in wohl einen der südlichsten Zipfel Deutschlands gefahren. Dort erwartete uns das malerische Städtchen Füssen, imposante Berge, idyllische Seen, Schnee ohne Ende, eine unerwartete Party-Nacht, entspanntes Saunieren, ein wirklich leckeres 5-Gang-Candlelight-Dinner und natürlich ein (zumindest von außen) märchenhaftes Schloss Neuschwanstein. Und gefunden habe ich es auch – das Glück!

IMG_2214          IMG_2183 20160124_123012          20160124_113448 20160124_113123                                 20160122_224606 20160122_202537        20160122_195354

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s