Glücksmoment 28.01.2016

Seitdem ich im Januar letzten Jahres bei meinem aktuellen Arbeitgeber angefangen habe, ist meiner Chefin noch nie ein uneingeschränktes Lob über die Lippen gekommen. Bis heute! Ich dachte, ich traue meinen Ohren nicht, als sie mir völlig aus dem Nichts ihre volle Zufriedenheit mit meiner Arbeit mitteilte. Freude 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.