Glücksmoment 30.01.2016

Sicherlich hat jeder von uns Getränke und Speisen, die ihn an seine Kindheit erinnern und, verzehrt man sie in späteren Jahren, einen sofort wieder in bestimmte Situationen zurückversetzen und für ein warmes Gefühl sorgen. Bei mir ist das zum Beispiel bei Malzbier der Fall, a.k.a. Oma-Bier, weil es das immer bei meiner Oma gab und für mich schon ohne Rückfrage auf dem Tisch bereitstand. Als mich mein Begleiter im Supermarkt heute also fragte, ob ich für später auch ein Malzbier haben wolle, konnte ich nur breit grinsend nicken. Good times 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.