Glücksmoment 06.02.2016

Mal abgesehen davon, dass ich es für ein bisschen früh halte, aber heute war der Frühling zu Besuch. Die Luft war lau, die Sonne hat die Nasenspitze gekitzelt, es hat nach Frühling geduftet und die entgegenkommenden Menschen waren alle guter Laune. Und man konnte seinen Döner endlich wieder auf der Parkbank am Wasser essen und mit den Resten die Enten füttern 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s