Glücksmoment 10.02.2016

20160210_214552Heute stand mal wieder ein echtes kulturelles Highlight auf dem Programm, ein Ausflug in einen Berliner Jazzclub. Die Künstlerin des Abends war Yamil Borges, eine herzenswarme, leidenschaftlich und noch dazu unfassbar gute Sängerin, mit ganz viel Charakter in der Stimme: https://www.youtube.com/watch?v=tuS7cOdHRQ8. Ihre erstklassige Band, das ungemütliche Wetter draußen, die fast schon heimelige Wohnzimmer-Atmosphäre drinnen und natürlich auch wieder meine Begleitung machten diesen Abend zu einem gebührenden Bergfest der Arbeitswoche.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s