Glücksmoment 22.02.2016

Das erste Mal seit meiner Knie-OP Ende November ging ich heute in die Schwimmhalle zum Aqua-Fitness. Nicht nur, dass es ein klasse Gefühl war, endlich wieder Sport machen zu können (auch wenn es die light-Version war), sondern auch die Trainerin freute sich so über unser Wiedersehen, dass sie mich gleich richtig trietzen musste. Also auf so eine liebe und neckende Art und Weise, dass ich sie danach gleich noch auf eine Pizza zu mir einladen musste 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.