Glücksmoment 09.03.2016

Trotzdem die Sonne heute ganz wunderbar vom Himmel lachte, hatte ich heute Vormittag nicht so ganz ein Auge dafür. Als ich dann zur Mittagspause raus ging (man muss vielleicht dazu sagen, dass mein Büro zwischen einer Grundschule und einem Kindergarten liegt), lief erst eine Truppe Jungs an meinem Kollegen und mir vorüber, aus deren Mitte eine Mundharmonika erklang. Auf dem Rückweg kamen uns vier Mädchen auf ihren Rädern entgegen und sangen lauthals zusammen ein Lied. Mein Kollege guckte mich daraufhin an und frage mich: „Schön, oder?“. Und ich konnte nur nicken. Danach vermochte die Sonne mich dann auch wieder zu wärmen 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s