Glücksmoment 15.03.2016

Heute waren es gleich zwei Filme, die mich des Abends sehr begeisterten. Unterschiedlicher könnten sie nicht sein, sei es hinsichtlich des Inhalts, der Erzählweise, den Kameraeinstellungen, dem Tempo, … Und während der eine (THE BROKEN CIRCLE) eine Empfehlung war, lief der andere (STARLET) zufällig im Anschluss bei ZDF.Kultur. Doch eines ist beiden gemein: sie vermögen durch ihre absolut authentische Aufarbeitung von Tabuthemen unserer heutigen Gesellschaft zum Nachdenken über selbige anzuregen und zu fesseln. 2x Empfehlung!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s