Glücksmoment 21.03.2016

Die Firma sitzt heute zu ihrem traditionellen Montagsmeeting zusammen. Jeder erzählt etwas monoton, was diese Woche bei ihm so auf dem Plan steht. Auf einmal ruft meine Chefin: „Schaut mal!“, zeigt mit dem Finger nach draußen und sagt: „ein Eichhörnchen“. Sie grinst dabei ganz breit, wir drehen uns alle um und lächeln plötzlich alle mit, als wir des kleinen Tierchens gewahr werden. So einfach kann das manchmal sein 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s