Glücksmoment 25.03.2016

Heute begab ich mich wie seit einigen Jahren schon immer traditionell vor Ostern in die Küche, um einen kleinen Ostergruß vorzubereiten. Nach diversen Marmeladen und in verschiedenen Anläufen mal mehr und mal weniger gute gelungenem Eierlikör hieß es dieses Jahr mal wieder, etwas neues auszuprobieren. Das Resultat: ein wirklich leckerer Raffaello Likör (Rezept_Raffaello Likör) – ohne mich selbst loben zu wollen 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s