Glücksmoment 02.-03.04.2016

20160402_182227Über dieses Wochenende ging es mit zwei lieben Freundinnen zu einer dritten Freundin in eine der wohl schönsten, entspanntesten und aus meiner Sicht facettenreichsten Städte Deutschlands: Hamburg. Es stand alles auf dem Plan, was zu einem waschechten Wochenende im hohen Norden mit den Mädels dazu gehört: ausgiebiges Frühstück in einem kleinen, sympathischen Café mit Boutique-Verkauf, die Landungsbrücken entlang schlendern, sonnen am Elbstrand, das beste Geheimtipp-Fischbrötchen an den Docks essen, feiern auf dem Kiez und natürlich erzählen, erzählen, erzählen. Da hat die Stadt ihrem Beinamen Perle doch mal wieder alle Ehre gemacht!
20160402_175113 IMG-20160402-WA0003

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s