Glücksmoment 06.04.2016

20160406_212849Heute hieß es Adrenalin und Energie pur: mit einer Freundin besuchte ich eine Trommel-Veranstaltung. Im Club waren mehr als 100 Trommeln aufgestellt, jeder Teilnehmer bekam zwei Sticks in die Hand und auf der Bühne fanden sich sechs junge Männer ein. Das Licht wurde gedimmt, die ersten wuchtigen Schläge erfolgten und ein kräftiger Elektrobeat wurde drunter gelegt. Die Teilnehmer setzten ein, tanzten, sprangen, schlugen, so stark sie wollten und/oder konnten und versuchten dabei (manchmal leidlich) den wechselnden Rhythmen auf der Bühne zu folgen. Nach gut 2h fiel es uns schwer, aufzuhören – wir waren komplett durchgeschwitzt, aber überglücklich 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s