Glücksmoment 07.04.2016

Nach längerer Pause gab es heute mal wieder einen altbewährten Glücksmoment: leckerstes Essen. Und in Gesellschaft lieber Freunde schmeckt es doch gleich nochmal so gut. Danach noch die Echo-Verleihung, die mal wieder Ausgangspunkt für leichtes Fremdschämen war und voilà – ein unverhofft perfekter Abend ebnete sich seinen Weg.
20160407_190907 20160407_191407 20160407_191416

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s