Glücksmomente 08.-10.04.2016

IMG-20160410-WA0010Meine engsten Freundinnen sind die Mädels, mit denen ich Abi gemacht habe und die ich demnach seit nun mehr 16 Jahren kenne. Spätestens seit dem wir aus der Schule raus sind, haben wir versucht, ein Mal im Jahr für ein verlängertes Wochenende zu verreisen. Es hat nicht immer geklappt, schon gar nicht immer in der vollen Besetzung zu sechst, sei es aus finanziellen oder zeitlichen Gründen oder in Zeiten, in denen wir zu entfernt voneinander waren (räumlich, lebensphasen-technisch und/oder emotional).

IMG-20160410-WA0022Aber nachdem wir es in den letzten beiden Jahren geschafft haben, gelang es uns auch an diesem Wochenende wieder, in voller Besetzung – bzw. in „Über“besetzung zu 6,5 😉 – nach Usedom zu reisen. Freitagnachmittag ging es los, Sonntagnachmittag zurück – dazwischen lagen wunderbare Stunden mit herrlichstem Wetter, schwelgen in Erinnerungen, sich auf den neusten Stand bringen, fantastischem Essen, einer steifen Brise, der einmalig beruhigenden Wirkung des Meeres, einem erstklassigen Hotel, viel Schlaf, anbaden, zahlreichen Lachern, Entspannung in der Sauna, neuen Anekdoten und der Gewissheit: das sind echte Freundschaften. Fürs Leben.

20160409_152249                 IMG-20160410-WA0004

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s