Glücksmoment 18.04.2016

Screenshot_2016-04-18-22-40-01Heute mal wieder ein Fundstück aus den sozialen Medien, das mich kurz vor dem Einschlafen noch mal wach gemacht hat (mehr davon gibt es hier).

Und passend dazu ein Spruch eines Bekannten, der mich heute Abend besuchte: Die meisten Kinder brauchen Hilfe beim Einschlafen, die meisten Erwachsenen beim Aufwachen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s