Glücksmoment 12.-16.05.2016

20160512_220647Traditionen sind schön und sollten gepflegt werden. Deshalb machten wir uns als (zugegebenermaßen etwas aufgeweichte, weil „aufgestockte“) ehemalige Uni-Gruppe wieder auf den Weg nach Sylt.

Unser Haus war super, die Insel wieder wunderschön in ihrer Natürlichkeit und Rauheit, die Gruppendynamik gut, das Essen und die Ausflüge fantastisch und das Wetter spielte viel besser mit, als es sämtliche Wetterfrösche vorher verkündeten. Und jeden Morgen stand ich auf und dachte bei mir – wie glücklich kann ich mich schätzen, dass ich so etwas erleben darf und dabei noch so liebe Menschen um mich habe.

Dazu noch viele einmalige Fotomomente – eine schöne Zeit und perfekte (R)auszeit!

20160514_140742                    IMG-20160516-WA0014

IMG-20160515-WA0004  20160514_153354

20160513_103255 20160512_194701

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s