Glücksmoment 19.05.2016

So gerne ich auch unterwegs bin, unbekannte Orte entdecke, lieb gewonnene Orte besuche oder neue Aktivitäten unternehme – mindestens genauso freue ich mich dann auch mal über einen ruhigen Abend zuhause, an dem man die Stille auf dem heimischen Balkon genießen, in Ruhe liegen gebliebenes erledigen und einen spontanen kleinen Plausch mit einer (Fast)-Nachbarin betreiben kann.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s