Glücksmoment 20.05.2016

Mein Bruder und ich hatten immer ein gutes Verhältnis, auch wenn ich wagen möchte zu behaupten, kein sehr enges. Vielleicht könnte man es so sagen – die Liebe war immer da, die Vertrautheit hat jedoch zuweilen gefehlt. Seit etwa einem Jahr jetzt sind wir dabei, uns wieder anzunähern, was womöglich damit zusammenhängt, dass er seine erste „richtige“ Freundin hat oder ich für ihn aufgrund verschiedener Ereignisse während des letzten Jahres einen Hauch Spießigkeit verloren habe (von der ich bis jetzt überzeugt bin, dass er sie mir stets angedichtet hat) oder wir einfach seit langem mal wieder in der gleichen Lebensphase sind (arbeitende Bevölkerung).

So trug es sich dann heute Abend zu, dass ich mich nach der Arbeit spontan auf den Weg nach Berlin machte, um dort mit meinem Brüderlein, seiner Freundin und gemeinsamen Kumpels der beiden das Wochenende in einem Biergarten einzuläuten. Es war ein richtig schöner und warmer (und damit meine ich nicht nur die Temperatur) Abend, der sicherlich nicht der letzte seiner Art gewesen sein wird. Darüber freue ich mich sehr. Und Mama und Papa mit Sicherheit sowieso 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

