Glücksmoment 22.05.2016

Mama und Papa sind doch so ziemlich die einzigen Menschen, die es schaffen, Tacheles mit dir zu sprechen und dir gleichzeitig das Gefühl zu vermitteln, dich immer zu unterstützen, egal wie konträr sie deinen neustens Ideen gegenüber stehen. Weil sie es gut mit dir meinen und nur dein bestes wollen. Solche Eltern zu haben – dafür bin ich unendlich dankbar. Und ebenso für den Spargel, das Schnitzel und die Erdbeeren 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s