Glücksmoment 27.05.2016

2016-05-27 18.45.46Heute gönnte ich mir mal einen Feierabend bereits zur Mittagszeit. Und da pünktlich dazu auch die Sonne nochmal ihre Bemühungen verstärkte, es durch die Wolkendecke zu schaffen, beschlossen eine Freundin und ich einen kleinen Spaziergang durch den Park zu drehen. Aus „klein“ wurden dann über 3 Std., inkl. am Wasser sitzen und einem Abstecher zur Eisdiele. Ein wirklich gelungener Start ins Wochenende! ❤

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s