Glücksmoment 30.05.2016

20160531_073237Ich wache vor dem Wecker klingeln von allein und ausgeschlafen auf. Das erste, was ich erblicke, nachdem ich die Augen geöffnet habe, ist ein wolkenloser Himmel. Ich beschließe spontan, meine Laufsachen anzuziehen und eine Runde durch den Park zu drehen. Zum Akklimatisieren mache ich mir danach einen Milchkaffee und trinken ihn, mit der Sonne im Gesicht, auf meinem Balkon. Ein besserer Start in die neue Woche mag mir nicht in den Sinn kommen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.