Glücksmoment 05.06.2016

20160605_174929Heute verbrachte ich einen herrlichen Tag in unserer Hauptstadt, bei dem ich mich gemeinsam mit einer meiner besten Freundinnen einfach treiben ließ. Der einzig feststehende Programmpunkt und dann auch das absolute Highlight des Tages war das Peace x Peace-Festival, ein Benefizkonzert zugunsten von Kindern im Krieg und auf der Flucht, in der Berliner Waldbühne. Eine guter Zweck + fantastische Musik = ein grandioser Abend. Oder anders ausgedrückt: http://festivalisten.de/76947-so-wars-pxp-festival-in-berlin.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s