Glücksmoment 26.06.2016

Der heutige Sonntag wartete mit vielen schönen Momenten auf und bescherte mir mit Sicherheit auch die ein oder andere neue Lachfalte, alles im Beisein – und natürlich dank – zwei lieber Freundinnen in Berlin. Und doch – als ich abends in Potsdam aus der S-Bahn steige und mit folgendem Ausblick begrüßt werde, weiß ich: ich bin Zuhause.
20160626_211011

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s