Glücksmoment 05.07.2016

Nach einer gefühlten Ewigkeit schaffte ich es heute endlich einmal wieder, eine ausgedehnte Runde durch „meinen“ Park zu drehen. Ich ließ mich treiben, genoss die warmen Sonnenstrahlen, verlief mich, gelangte in Sackgassen, entdeckte neue Ecken, stand vor einer Meter hohen Wasserfontäne, in deren Sprühnebel sich ein Regenbogen bildete und schenkte dem älteren Ehepaar, was mir auf einem Tandem entgegen kam, ein strahlendes Lächeln. Ein wirklich schöner Start in den Tag.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s