Glücksmoment 07.07.2016

Nachdem ich die letzten Fußballspiele Deutschlands immer in größerer und etwas „unpersönlicherer“ Runde geschaut hatte, guckte ich das heutige Spiel mit drei meiner engsten Freunde in fast schon familiärer Atmosphäre auf dem Innenhof in der Nachbarschaft. Dazu kamen noch eine Hand voll Mitbewohner aus dem Haus, die teilweise die besseren weil witzigeren Kommentatoren waren. Dazu ein laues Lüftchen, leckere Snacks und Drinks und der Abend war rund. Auch wenn er nicht so ausging wie erhofft 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s