Glücksmoment 08.07.2016

Heute ging es seit längerer Zeit mal wieder mit meinem Papa nach Thüringen, um meine Oma und meine Patentante zu besuchen, denen es beiden nicht gut genug geht, um ihrerseits Besuche tätigen zu können. Und ihre feste Umarmung, ein Blick in ihre freudigen Augen und das Gefühl, etwas von dem zurückgeben zu können, was sie mir während meines Aufwachsens gegeben haben, „entlohnt“ dann immer ganz schnell für die knapp 700 km.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s