Glücksmoment 05.08.2016

Kein Italien-Urlaub ohne gutes Essen – und heute fanden wir den perfekten Ort dafür, ein kleines, verstecktes Familien-Restaurant in einer der Seitengassen Sorrentos an der Amalfiküste. Es stimmte einfach alles: die Location, das Mobiliar, die super freundliche Bedienung und das Essen. Da wichen wir dann auch gern mal von unserem „Standard“ ab, uns eine Vorspeise und ein Hauptgericht zu teilen und bestellten uns eine gemeinsame Vorspeise, jeweils ein Hauptgericht und ein Dessert. Und alles schmeckte einfach himmlisch! Glück kann eben doch auch durch den Magen gehen 😉
20160805_203511  20160805_205136  20160805_212151

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s