Glücksmoment 07.08.2016

Zufälle gibt es immer wieder – und so ergab es sich, dass wir kurz vor unserer Abreise von einer gemeinsamen Freundin erfuhren, dass sie ebenfalls im August in Italien sei. Und tatsächlich passte es vom Timing so perfekt, dass wir heute in Neapel zusammen eine Pizza (Was sonst in der Heimat der Pizza?!) aßen. Ein wirklich schöner und geselliger Abend – wenn wir es schon zwischen Berlin und Hamburg nicht hinbekommen, dann muss es eben Neapel sein 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s