Glücksmoment 15.08.2016

Heute habe ich seit langem mal wieder einen Sternenhimmel gesehen, der wie gemalt aussah. So viele abertausende kleine Leuchtpunkte am Firmament, dass man gar nicht anders konnte, als mit ihnen um die Wette zu strahlen – mit offenem Mund versteht sich. Und als ich dann innerhalb kürzester Zeit noch eine handvoll Sternschnuppen vorbeihuschen sah, hatte es sich der Gedanke „Perfekter letzter Abend eines perfekten Urlaubs“ schon in meinem Kopf gemütlich gemacht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s