Glücksmoment 16.08.2016

Als ich heute wieder deutschen Boden unter den Füßen hatte, dann am Gate meine liebe Mama und überraschend auch mein Brüderlein erblickte, um mich willkommen zu heißen, konnte ich mir ein kleines Freudentränchen nicht verkneifen. Die zurück liegenden drei Wochen in Italien waren zauberhaft, wir haben viel gesehen und noch mehr erlebt. Aber Heimat ist nun mal Heimat und wird es auch immer bleiben 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

