Glücksmoment 20.08.2016

Seit etwa sechs Wochen gibt es einen neuen Menschen in meinem Leben, dessen Bedeutung nicht von Anfang an klar und eindeutig zu bestimmen war, die aber in den letzten Tagen seit meiner Rückkehr aus dem Urlaub kontinuierlich zugenommen hat. Heute verbrachten wir den ersten kompletten Tag gemeinsam und es gab nicht eine Minute, in der wir uns miteinander nicht wohlfühlten. Ein wunderschönes Gefühl, das wir beide hoffentlich noch öfter (um in diesem Stadium nicht bereits auf länger abzuzielen) miteinander werden teilen können.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s