Glücksmoment 22.08.2016

Eine meiner ältesten und zugleich engsten Freundinnen ist hochschwanger, eigentlich kann es jeden Moment losgehen. Daher sind Verabredungen in unserer Mädelsclique mit ihr nur noch spontan möglich bzw. kann es sein, dass sie jederzeit kurzfristig absagt. Daher hat es uns (also eine weitere Freundin und mich) heute umso mehr gefreut, dass wir es noch einmal geschafft haben, uns zu dritt zu treffen, ausführlich zu quatschen, gemeinsam in Vorfreude zu schwelgen und lecker und in freundlichster Atmosphäre zu speisen. Ein richtiger feiner Mädelsabend – und nun darf sich der kleine Racker auch auf den Weg machen, wir alle – insbesondere natürlich seine lieben Eltern – können es nämlich kaum mehr erwarten! 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s