Glücksmoment 04.09.2016

Was war das heute passendes Wetter für einen richtig faulen Sonntag auf der Couch, mit immer wieder eindösen, lesen, kuscheln, fernsehen, den Regentropfen an der Fensterscheibe lauschen und Essen bestellen (bloß nicht zu viel bewegen 😉 ). Einer der vielen Gründe, warum ich mich auf den in den Startlöchern stehenden Herbst freue – mehr Tage wie diese.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s