Glücksmoment 08.09.2016

Ich weiß nicht, ob ich es schon einmal erwähnt habe, aber ich liebe, liebe, liebe es, zu grillen. Und da der Sommer sich dieses Jahr in den September verschoben zu haben scheint, man sich darauf ja nun aber auch nicht verlassen kann, nehme ich jede Einladung, die mir von den glücklichen Besitzern eines Grills angetragen wird, nur zu gerne an. So dann auch heute – ganz spontan, sehr gesellig und lecker schmecker wie immer 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

