Glücksmomente 07.09.2016

Da gab es heute so einige, da mag ich mich gar nicht entscheiden:
– morgendliche Jogging-Runde im Park bei fast absoluter Stille (also Natur-Stille)
– Überraschungsbesuch mit Blumen bei einer Freundin, die heute Geburtstag hat
20160907_174748– und währenddessen fast ununterbrochen ihren zauberhaften 11-Tage-alten Sohn in den Armen halten (ich wollte ihn in einer unbeobachteten Minute eigentlich rausschmuggeln, hatte dann aber doch ein Einsehen 😉 )
– entspannen und quatschen im sonnigen Park und im hippen Biergarten mit einer meiner Liebsten

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s