Glücksmoment 10.09.2016

Hinter mir liegt ein wirklich abwechslungsreicher Arbeitstag, der zwar auch sehr anstrengend war, mich aber dennoch mit einer gewissen Freude und sogar Dankbarkeit erfüllt. Nämlich darüber, dass ich an einem so wundervollen Ort, an dem andere speisen, übernachten, feiern und einfach genießen, wirken darf. Was kann es besseres geben?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s