Glücksmoment 16.09.2016

Heute Abend ging es mit meinem Freund zum Geburtstag bei seiner Familie. Es war eine sehr gesellige Runde, es wurde viel gescherzt und gelacht. Gegen 21.30 Uhr ging es dann runter zum Wannsee, da heute der erste Tag von „Wannsee in Flammen“ war, einem jährlich wiederkehrenden Ereignis, bei dem viel Pyrotechnik zum Einsatz kommt. Nachdem ich es mir in den vergangenen Jahren immer mal wieder vorgenommen hatte, dem beizuwohnen, schaffte ich es in diesem Jahr dann also. Das Höhenfeuerwerk war phänomenal und es wurde so viele (zumindest für mich neue) Techniken eingesetzt, dass es noch einen ganzen Moment lang dauerte, ehe ich meinen Mund wieder zubekam 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

