Glücksmoment 19.09.2016

Meine berufliche (Neu)-Ausrichtung war in den letzten Monaten – eigentlich könnte man auch sagen: Jahren – einer regelrechten Achterbahnfahrt unterworfen. Aber nach vielen Loopings und Extra-Kurven bin ich heute in die Ausstiegszone – um nicht zu sagen: das Ziel – eingefahren. Es fühlt sich gut und richtig an und meine neuen Chefs/ Partner/ Kollegen oder wie man sagen möchte, haben mich nach der Entscheidung in die Arme geschlossen, sich aufrichtig gefreut und den heutigen Tag als Ihren Glückstag bezeichnet. Es wird nicht immer einfach werden und ich werde sicher das ein oder andere Mal die Ränder meine Komfortzone überschreiten müssen – aber alles andere wäre ja auch fast langweilig und daran wachsen werde ich alle mal. Also, Leinen los – ich freu mich drauf.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

