Glücksmoment 21.09.2016

Lange hatten wir es uns vorgenommen und heute nun endlich einmal wieder geschafft: ein Abendessen unter Mitbewohnern. Es ist immer wieder interessant, seine amerikanische Sicht auf die Dinge, insbesondere die politischen Geschehnisse in der Welt, zu hören und ich genieße es immer wieder, mein verrostetes Englisch mal ein wenig zu polieren. Fein.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s