Glücksmoment 01.10.2016

Seit heute bin ich stolze Besitzerin eines Autos. Wilma habe ich es genannt. Ich freue mich wie Bolle, muss ich doch ab nächster Woche dann nicht mehr täglich die rund 30km zur Arbeit hin und zurück mit dem Fahrrad radeln, sondern kann. Ein meilenweiter Unterschied aus meiner Sicht 😉 Und man ist so viel flexibler, kann auch mal spontan irgendwo hinfahren, ohne vorher die Zugzeiten checken zu müssen und kann auch mal die Oma mit einem Besuch überraschen. Ach schön, ich freue mich auf Wilmas und meine Zeit 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

