Glücksmoment 02.10.2016

20161002_112110Einmal im Jahr, genau genommen immer zu Beginn des Herbsts, heißt es in meiner Familie: Einsatz im elterlichen Garten, Bäume beschneiden, Laub haken, … – und das wichtigste: den ganzen Tag gemeinsam an der frischen Luft verbringen und mittags Schichtkohl essen. Das ist schon immer so gewesen und wird auch immer so sein – wie ich Rituale wie diese liebe 🙂 Heute hatten wir sogar noch Glück mit dem Wetter und konnten nach getaner Arbeit noch ein Käffchen in der Sonne im wie neu glänzenden Garten trinken – wunderprächtig.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s