Glücksmoment 08.10.2016

Ich gestehe es – ich war noch nie beim Oktoberfest. Weder beim Münchner Original noch bei einem wie auch immer gearteten Abklatsch davon. Aber ich gestehe auch – es stand schon immer auf meiner To Do-Liste, kann ich insgeheim zünftiger Trachtenmode und auf Dauer nervender, zu einmaligen Gelegenheiten aber durchaus gut Laune-versprühender img-20161009-wa0017Schlager-Duddel-Musik doch einiges abgewinnen.

Während es nun also dieses Jahr aller Orten „O’zapft is!“ schallte, schlugen mein Freund und sein Freundeskreis, die allesamt erprobte Oktoberfest-Gänger sind, vor,  ein solches in einem Berliner Biergarten zu besuchen. Gesagt, getan und so fand ich mich heute gemeinsam mit elf Freunden und Neu-Freunden in einer urigen Almhütte wieder. Alle waren feinstens gekleidet, das begleitende Essen war super, das Bier lief und irgendwann saßen wir nicht mehr auf den Bänken, sondern tanzten drauf. Ein wirklich gelungener und witziger Abend – und ja – sicherlich nicht mein letztes Mal 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

