Glücksmoment 13.10.2016

Heute hatte ich mit einer meiner engsten Freundin eine zwar kurze und noch nicht abgeschlossene, aber sehr wichtige Aussprache. Das, was letztlich zwischen uns stand, war letztlich eine Art Missverständnis bzw. hatten wir beide die Perspektive des anderen etwas aus den Augen verloren. Danach war ich unendlich froh und fühlte mich 20kg leichter. Offene Worte, zumal in langjährigen und tiefen Freundschaften, sind doch immer wieder das beste und wertvollste. Danke für diese Freundschaft!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s