Glücksmomente 22.10.2016

Heute stand so ein richtige Mädelstag auf dem Programm. Erst ging es in einen Pop up!-Store im Herzen Berlins, dann bummeln, dann zu einer Ausstellung (Tape-Art – schon mal von gehört?! – Echt beeindruckend, was man mit diesen bunten Klebestreifen erschaffen kann!), dann einen Drogerie-Markt leer kaufen, dann Burger essen, dann ins Kino (Bridget Jones‘ Baby – wirklich absolut empfehlenswert, ich habe lange nicht so viel gelacht im Kino), dann auf einen Wein in eine Bar und dann nach haus, um die Produkte aus dem leer gekauften Drogerie-Markt auf Haut, Haar und Nägel zu bringen. Ja, ja, wir Mädels 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s